Wir planen einen Dorfladentag

Wir wollen kontinuierlich über unsere Aktivitäten informieren. Um aber einen noch größeren Kreis von Interessierten zu erreichen, laden wir am 13.05.2023 zu unseremDorfladentag ein.

Was erwartet uns da?

Neben der konkreten Darstellung, wie unser Dorfladen aussehen wird, stellen sich schon einige potentielle Lieferanten vor. So kann man sich schon mal einen guten Überblick über den Umfang unseres Dorfladens machen.

Es können ebenfalls weitere Anteile gezeichnet werden. Warum und wie erfahrt ihr über den Link weiter oben auf dieser Webseite.

Ihr könnt aber auch direkt an unseren Aktionsständen aktiv an der Gestaltung des Dorfladens teilnehmen. An verschiedenen Ständen werden dazu themenbezogene Übersichten und Beteiligungen angeboten. Wie und was genau planen wir gerade. Mehr dazu bald hier an dieser Stelle.

Vorträge von unseres Beraters bzw. der New WAY Betriebs- und Wirtschaftsberatung GmbH werden für weitere Detailinfo sorgen.

Ist das schon alles?

Nein natürlich nicht. Mögliche Lieferanten bieten schon mal die Möglichkeit an, ihr Angebot zu testen und laden zum Einkaufen ein.

Das wars dann aber?

Und wir sind sicher, dass unsere Bürgermeisterin wie auch der eine oder andere Gemeinderat /Gemeinderätin auf dieser Veranstaltung zu finden sind.

Gibt es auch ein Rahmenprogramm?

Na klar! Für das leibliche Wohl sorgen unsere örtlichen Vereine. Auch unseren Kindern wird ein kurzweiliges Programm mit mehreren Aktivitäten geboten.

Habt Ihr noch Ideen

Dann immer her damit. Bitte schickt diese an info@egmatinger-dorfladen.de . Wir werden uns bemühen so viel wie möglich mit aufzunehmen.

Und jetzt?

Merkt Euch den Termin:

13.05.2023

Weiter Informationen werden, sobald verfügbar, hier gepostet.


Schreibe einen Kommentar